Direkt zum Seiteninhalt
ABNEHMEN MIT HYPNOSE
"Löse hinderliche Muster, damit die Ernährungsumstellung besser funktioniert."
Mit Hypnose giftige Lebensmittel vermeiden und abnehmen
Zunehmen, abnehmen, das Gewicht halten... ein ewiger Kampf, wenn man sich nicht wohl fühlt im Körper und dem Gewicht.
Dass Diäten nichts bringen auf Dauer ist mittlerweile allen bekannt, und die Ernährungsumstellung ist oft gar nicht so leicht. Und manchmal gibt es alte Muster und prägende Erlebnisse aus der Kindheit, die dieses Verhaltensmuster aufrechterhalten.

Eines ist auf jeden Fall klar: Das Gewicht ist ein sehr grosses und komplexes Thema. Deshalb arbeite ich neu seit Februar 2023 eng mit Martina Stutz der Paramediform Hergiswil zusammen. Sie macht mit dir die ganzen Stoffwechselanalysen, was du gut und weniger gut verträgst, und hilft dir bei der Umstellung. Martina macht alles rund um die Ernährung mit dir.

Und ich helfe dir dabei, prägende Erlebnisse und alte Muster so zu verändern, dass du dich leichter und schneller an deine neue und gesunde Ernährung gewöhnen kannst.

Idealerweise machst du zuerst bei Martina einen Termin und schaust mit ihr an, welches deine Baustellen sind. Dann können wir ganz gezielt mit der Hypnose dort arbeiten, wo du noch Unterstützung brauchst.

Hypnose + Massage Tino Romer
Massage- und Hypnosetherapeut
Zugerstrasse 20, 6340 Baar, Kt. Zug
Zurück zum Seiteninhalt