Direkt zum Seiteninhalt
TEAM
"Wir freuen uns auf dich und sind gern für dich da."


Tino Romer
TINO ROMER
Massage- und Hypnosetherapeut
Ich bin gebürtiger Zuger und habe zwei kleine Goldschätze, die schon ganz gross sind: Aileen, 11 und Lenny 7.
Den Ausgleich zum Alltag hole ich mir zu Fuss in den Bergen oder mit dem Rennrad auf der Strasse. Und im Winter gehört natürlich auch das Eisbaden zur Tagesordnung ;-)

Massagetherapeut seit 19 Jahren
Anerkannt von ausgewählten Krankenkassen für:
  • Klassische Massage
  • Akupunkt(ur)massage
  • Fussreflexzonenmassage

Hypnotiseur seit 12 Jahren
  • 2023 OMNI HypnoCardio®
  • 2022 OMNI HypnoSlim®
  • 2022 OMNI HypnoSport®
  • 2022 OMNI HypnoKids®
  • 2021 OMNI Hypnotist
  • 2016 - 2020 Teamevents mit Feuerlaufen/Scherbenlaufen
  • 2012 Selbststudium

Sandra Keiser
SANDRA KEISER
Massagetherapeutin und Pflegefachfrau HF
Zwei unterschiedliche Berufe, jedoch miteinander ergänzt ergeben sie eine wunderbare Abwechslung, die mich vollkommen erfüllt und mir eine Bereicherung im Alltag ist.

Meine innere Ruhe übertrage ich dir gerne bei der Klassischen Massage, sei es aufgrund von Schmerzen, Verspannungen oder einfach für dein Wohlbefinden.

Du?
DU?
Weitere Infos folgen.
Masseur/in seit ...
Hypnose + Massage Tino Romer
Massage- und Hypnosetherapeut
Zugerstrasse 20, 6340 Baar, Kt. Zug
Zurück zum Seiteninhalt