Direkt zum Seiteninhalt
SCHWANGERSCHAFTS-MASSAGE
"Das grosse Wunder bringt oft auch Verpannungen mit sich."
Massage während der Schwangerschaft
Die wohltuende Massage während der Schwangerschaft ist natürlich möglich und wird zum Teil auch Schwangerschaftsmassage genannt. Aus meiner eigenen Erfahrung kann nichts passieren. Dennoch ist es wichtig, während den ersten drei Monaten nicht zu massieren und danach sanft zu bleiben und den Bauch dem Mami und Papi zu überlassen.
Nach vollendetem 3. Monat darfst du sehr gern eine wohltuende entspannende Massage bei mir geniessen. Ich habe selbst zwei Kinder, Aileen (2012) und Lenny (2016):
Aileen kam wie hierzulande üblich im Spital auf die Welt. Bei Lenny haben wir uns für eine sanfte Geburt zu Hause entschieden - ohne Hebamme - nur meine Frau und ich, und Aileen schaute im Nebenzimmer einen Trickfilm. Wie das geht, kann ich dir sehr gern beibringen, wenn du das möchtest.

Während der Schwangerschaft nimmt das Gewicht ganz natürlich zu, was schnell zu schweren, müden Beinen und Verspannungen im Rücken und Nacken führen kann.

Wenn du möchtest, zeige ich Euch sehr gern, auf was Ihr bei der intuitiven Bauchmassage achten könnt, wie z.B. den Druck. die Griffe und das Massageöl. Natürlich zeige ich Euch auch gerne einen schönen Massageablauf. So kann dein Partner dich bzw. Euch regelmässig verwöhnen. Frag mich einfach. Ich bin gern für Euch da!


Wenn du Fragen hast, darfst du mich jederzeit ganz unverbindlich anrufen oder anschreiben.
Lass dich verwöhnen und geniess deine wunderbare Zeit in der Schwangerschaft. Die Massagepraxis ist im Zentrum von Baar / Kt. Zug.
Tipps
  • Geniess die Zeit und versuche nicht, bis zum letzten Drücker arbeiten zu wollen.
    Viele Frauen bemerken erst nach der Geburt, wie schnell die Zeit der Schwangerschaft vorbei ist und wie wunderbar sie war. Du tust dir, deinem Partner und deinem Baby keinen Gefallen, wenn du damit einen Abort riskierst, was übrigens nicht selten mit ein Grund dafür ist.
  • Lass dir vom Masseur zeigen, wie dich dein Partner massieren kann während der Schwangerschaft.
  • Geniesse die Massage beim Profi.
Zufrieden oder Geld zurück!
Solltest du mit der Massage nicht zufrieden sein, brauchst du die Sitzung nicht zu bezahlen. Dieses Angebot gilt nur direkt nur nach der Behandlung.
Hypnose + Massage Tino Romer
Massage- und Hypnosetherapeut
Zugerstrasse 20, 6340 Baar, Kt. Zug
Zurück zum Seiteninhalt